Home
· Das Wesentliche · Ein Tag für ein Wort · Pflanzenkunde · Kollegen · Lebenslauf · Kontakt · Impressum


Marion Alemeier, OpenHair
     

Ihr Lieben,

in der Natur erleben wir unsere Haare anders und schaffen Möglichkeiten, Neues an unseren Haaren zu entdecken.
Mein Projekt
„Im wesentlichen Draußen“ – Open Hair – widmet sich dem Sehen und Fühlen, dem Innen und Außen, den Wurzeln und Spitzen, und wir spüren ohne den kritischen Blick durch den Spiegel dem nach, was wir noch nich über unsere Haare wissen.

Open Hair findet an den von mir organisierten Terminen für Gruppen oder Einzelpersonen statt und kann ebenso an einem Platz Eurer Wahl von Euch gebucht und gestaltet werden.

Der
Friseurtermin findet einzeln mit mir in geschütztem Rahmen statt. Ein Termin mit mir an einem Open Hair Tag beinhaltet Beratung, Bürsten, Haarwaschen im Liegen und Schneiden.

Die bisherigen Erfahrungen mit OpenHair bestärken mich sehr, denn sie zeigten, wie pur und sinnvoll diese Variante des ganzheitlichen Haarerlebens alle bereichert.
Für mich wahrer Luxus.

Termine und Orte nach Vereinbarung.
Ein schöner Ort ist beispielsweise Nadaraja bei Hennef.
Info unter www.nadaraja.de

Der
Preis beträgt 80,00 bis 120,00 Euro, je nach verabredeter Zeit.

Pro Tag sind 4 Termine frei.
Ich bitte um
Anmeldung >>marion.alemeier@gmx.de

Gerne könnt Ihr Euren
Open Hair Tag selbst gestalten.
Ihr habt Menschen, denen ihr ein Haarerlebnis ermöglichen möchtet?
Ihr habt einen besonderen Ort für einen Open Hair Termin?
Dann ladet mich dazu ein.
Auf Wunsch organisiere ich Ort, Gäste und Verpflegung, zum Beispiel mit Wildkräutern.
Zudemflechte ich bei Bedarf Erlebnis- und Erkundungsangebote mit ein, um z.B. die Wurzeln zu kräftigen.

OPEN HAIR
Im Wesentlichen Draußen


Ich freue mich von Euch zu hören.
Marion Alemeier

Im Wesentlichen Haare
Tel. 0174.9121812
marion.alemeier@gmx.de